XXL Büromanagement übernimmt mit dem hauseigenen Callcenter Ihre telefonische Kommunikation. Wir sind Ihr professioneller Partner für die telefonische Erreichbarkeit sowie Inbound- und Outbound-Calls. Dabei sprechen wir Ihre Sprache unabhängig von Ihrer Branche: Firmen aus dem Finanzwesen, Onlineshops, stationäre Händler, technische Kundenservices, das Gesundheitswesen, die Immobilien- oder Energiebranche profitieren gleichermaßen von unseren Leistungen.
Wie wir Ihnen helfen
Mit Ihnen gemeinsam entwickeln wir passende Kampagnen, die Ihrem Unternehmen helfen. Unsere Lösungen sind punktgenau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Das funktioniert unabhängig von Ihrer Branche und Unternehmensgröße. Unsere Mitarbeitenden im Callcenter bringen große Erfahrung in der Kundenkommunikation mit und werden von uns unablässig geschult. Daher kann Ihnen unser Callcenter auf vielen Wegen helfen:
- Wir generieren durch unseren persönlichen Service für Sie viel mehr Aufträge.
- Ihr Umsatz steigt durch optimierte Arbeitsabläufe.
- Sie gewinnen Zeit für Kundentermine und Meetings.
- Ihr Servicelevel verbessert sich signifikant durch die ständige Erreichbarkeit via Callcenter.
Der Callcenterservice von XXL Büromanagement ist für Unternehmen aus diversen Branchen interessant. Dazu gehören das Gesundheitswesen, Makler und Hausverwaltungen, Trainer, Personalberater und -coaches, Therapeuten, Handwerker aller Sparten, Onlineshops und Steuerberater und Finanzunternehmen, Firmen mit einer intensiven Kundenbetreuung (darunter alle Händler, aber beispielsweise auch Start-ups), Architekten und Sachverständigenbüros, Agenturen aus allen Bereichen und selbstverständlich Freiberufler, denen die Ressourcen für eine intensive telefonische Kundenbetreuung fehlen.
Entlastung für Ihr Team
Wir entlasten Ihr Team mit einer außerordentlich professionellen Anrufannahme. Kunden reagieren während der telefonischen Kontakte mit einem Unternehmen sehr sensibel. Wenn eine geschulte Person mit großer Freundlichkeit und Kompetenz den Anruf entgegennimmt, bindet das die Kundschaft und senkt auch den Stress bei Serviceanrufen, bei denen der Kunde ein Problem hat und möglicherweise verärgert ist. Nicht zuletzt stellen wir per Callcenter Ihre Erreichbarkeit jederzeit und zuverlässig sicher. Vor dem Beginn unserer Zusammenarbeit informieren Sie uns über Ihr Unternehmen, einzelne Produkte und die Spezifika bei telefonischen Kontakten. In manchen Branchen geht es eher um Verkäufe, in anderen um eine technische Produktberatung, in wieder anderen vorrangig um die Neukundengewinnung. Sie briefen uns dementsprechend. Unsere Mitarbeitenden werden a) geschult und haben b) die Unterlagen zu Ihrem Unternehmen immer am Arbeitsplatz. Daher vermitteln sie auch technische Kompetenz. Neben der Kommunikation mit Kunden übernehmen wir gern auch die mit Ihren Geschäftspartnern. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie Marktbefragungen. Zum Dienst im Callcenter gehört automatisch auch, dass wir Ihre Datenbestände aktualisieren, wenn wir von Ihren Bestandskunden neue Fakten erfahren.
Gewinnen Sie mehr Zeit für wichtige Projekte und Kunden. Sämtliche Gesprächsnotizen erhalten Sie zeitnah per E-Mail und in dringenden Fällen auch telefonisch, per Messenger (zum Beispiel WhatsApp) oder per SMS.
Zusätzliche Leistungen im Backoffice
XXL Büromanagement übernimmt für Sie viele weitere Leistungen im Backoffice, so die Buchführung, die Zahlungsabwicklung und die Organisation des Warenversands. Kontaktieren Sie uns gern für Ihr gewünschtes Leistungspaket!